Onnelisis

Onnelisis ist mein Maskottchen!

Alternativ bezeichne ich sie auch gerne als Blondi, Nelli, Oni und Onioni. Ihre Hobbys sind gärtnern, singen, das Spielen von diversen Musikinstrumenten und Vögel beobachten. Auserdem liegt sie gerne auf Bäumen, im Gras oder im Wasser rum, immer schön nah an der Natur. Tierquälerei und das Abholzen von Wäldern toleriert sie überhaupt nicht und kann auch ganz schön handgreiflich werden um die Lebewesen um sich herum zu beschützen! Im übrigen glitzert sie auch hin und wieder: Immer dann wenn sie mal wieder als Chibi durch meine Decoartikel strolcht und in ein Glas voll Glitzer fällt. Das passiert häufiger als man glaubt.

 

Ich sammle Karten zu diesem Charakter, falls ihr also an einem Tausch interessiert seid, dann schreibt mir eine Nachricht


Meine Bilder zu Onnelisis


Fanarts zu Onnelisis